Sommer, Sonne, Nackedeis – wie man Kunden wirbt…

Ausriss Melodie & Rhythums - FKK in der DDR

80% der DDR-Familien hatten FKK-Erfahrungen, sagen die Statistiker. Das stellt der Verlag Melodie & Rhythmus fest und gibt einen reich bebilderten Foto-Text-Band heraus. Es ist die Art, wie der Verlag um Käufer buhlt, die bemerkenswert erscheint und hervorzuheben ist. Das Werbekonzept assimilieren wir sofort für künftige, denkbare (Neu-)Kunden unserer Hausverwaltung und setzen nun in sehr ähnlicher Weise zum Kundenfang an. Die PR-Abteilung unseres Hauses läuft heute Morgen heiß und zu Hochleistungen an und wir werden dieses Werbekonzept erfolgreich in eine vollkommen andere Branche hinüberretten. Eine Marketingoffensive ungekannten Ausmaßes steht unmittelbar ins Haus.

Artikelfortsetzer

In Stichworten:

– Man soll Geld ausgeben. Als Geschenk erhalten alle Neukunden 10,- € Rabatt (siehe weiter unten)

– Auch wir werden einen Foto-Text-Band herausgeben, denn so mancher unserer Kunden genoss die schönen Tage am liebsten so, wie Gott ihn geschaffen hatte. Auch unser Band zeigt das fröhliche, nackte Leben in den von uns verwalteten Wohnanlagen, dies als Ausdruck eines selbstgelebten Alltags.

– Künstler aus Ost und West werden die größten Bauarbeiter- und Wohnungsverwaltungshits neu einsingen. Xavier Naidoo singt vom Baggerführer Willibald (‚der baggert noch‘) und die Puhdys schmettern selbstbewusst von diesem ‚ehrenwerten Haus‘ (Original Udo Jürgens).

– Wer uns beauftragt, erhält auf den verabredeten Gesamtpreis eine Rückvergütung (‚Rabatt‘) von 10 €.

– Das Angebot versteht sich wie die Vorlage als ‚Limitierte Sonderauflage‘ unseres Angebots: Während das wertvolle Buch ‚FKK in der DDR‘ nur mit maximal 4 Exemplaren pro Haushalt (!!!) bestell bar ist, werden auch wir streng limitierte Angebote in schriftlicher Form noch austeilen: Je Wohnanlage werden wir pro Wohnung nicht mehr als zwei, maximal drei Verwaltungsaufträge und -honorare entgegennehmen, das erhöht den Wert der angebotenen Leistung beträchtlich.

Ja, man kann auch als Hausverwalter jede Menge wertvolle Anregungen aus Fremdgewerben wie dem Verlagswesen erhalten – und am deutschen Hausverwalterwesen soll die Welt genesen. Angebote auf Anfrage gern. 

Melodie & Rhythums - FKK in der DDR - das ungekürzte Angebot

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.