902/2010: Video: TV Berlin berichtet über Aktivitäten zur Verschärfung der Schnee- & Eisbeseitigungspflichten

Auf gesichtspunkte.de ist während der Wintersaison sehr viel über die mangelhaft empfundene Schnee- & Eisbeseitigung in Berlin berichtet worden. Seinerzeit hatten wir auch darüber berichtet, dass der SPD-Abgeordnete Müller hier initiativ wurde. Im guten Kontakt mit der Fraktion des Abgeordnetenhauses erreichen uns ein paar Updates. Wir hatten auch während fast jeder Wohnungseigentümerversammlung hierüber berichtet. Aus dem Vorhaben wird nun Ernst, wie man meinen kann.

_seitentrenner Flugzeug

Bericht auf Berlin.TV (Fremdeinbindung)

Es ist in diesem Zusammenhang sicherlich nicht verfrüht, davon zu sprechen, dass der letzte Winter tatsächlich Konsequenzen haben wird. Wir bleiben thematisch dran.

Recherchetipp auf gesichtspunkte.de: Nach „Schnee & Eis“ suchen, du wirst garantiert fündig. Viel Spaß!

Ein Gedanke zu „902/2010: Video: TV Berlin berichtet über Aktivitäten zur Verschärfung der Schnee- & Eisbeseitigungspflichten

  1. Pingback: 935/10: Update: Schnee- & Eisbeseitigung, das neue Gesetz kommt, oder nicht? Was ist die Lehre des Schaufelns? | gesichtspunkte.de – Hier bloggt der Verwalter…

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.