1929/14: Blockbuster: Weit über den Wolken muss die Freiheit wohl …..

Abgesprungen ist Felix Baumgartner im Berliner Speckgürtel. Gelandet? Ebenfalls dort. Ist doch ganz einfach. Er hatte allerdings kein Stachelkleid an, weder war Fasching noch gab es irgendeinen anderen Anlass. Niemand hat gesagt: „The Igel has landed“. Nur Red Bull verleiht Flügel. Aber das war ja der Sinn der Sache.

Dieser Sprung ist videotisch-filmisch festgehalten worden. Zu recht.

Unten angekommen ist er auch. Damit erübrigt sich jedes Sinnieren über Sin und Unsinn dessen. Kapriziös!

Ein echter Blockbuster.

Allerdings wurde der Sprung annulliert. Wie Der Postillion schon seinerzeit berichtete, durchaus aus nachvollziehbaren Gründen…

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.