DSDSZ: Deutschland sucht den Superzettel – Aufruf für Messies und deren Betreuer

Absender unbekannt (Quelle: Homepage)

Absender unbekannt (Quelle: Homepage)

Ritzt Du Dir auch manchmal aus Spass die Haut? Gehst Du auf den Strich? Lebst Du auf der Strasse? Stehst Du auf Schmerzen? Hängst Du an der Nadel? Wenn ja, lass uns eine Band gründen. Ruf an unter 244-0822 und hinterlasse eine Nachricht für Innocent Bystander Jesse.“ (Aushang, Quelle hier)

Die Schweizer Betreiber dieser in Deutschland gehosteten Domain haben sich etwas Lustiges ausgedacht, worüber wir als Linktipp hiermit artig berichten. Sie sammeln Zettel, Schnipsel, auch abgestürzte Brieftauben? Jedenfalls ist schon ein Buch erschienen.

Gescheiterte Liebeserklärungen, missglückte Heiratsanträge, zerfledderte Tagebücher, kurz die besten Funde aus dem deutschsprachigen Raum werden gute Chancen haben, im zweiten Buch abgebildet zu werden. Na, wenn das nichts ist? Mal auf den Dachboden steigen oder in den Keller, und schauen, was in alten Kisten noch aufgefunden werden kann? Viel Spaß dabei. Der Besuch der Website lohnt. Zur Bequemlichkeit hier noch ein Ausriss aus der Website,

***

falls du den obigen Link schon verlegt hast…und Grüße nach Zürich ohne Wenn & Aber, dafür aber an Kein & Aber.., die Initiatoren des spannenden Alltagsprojekts. gesichtspunkte.de fühlen sich in beruflicher Weise an häufiger vorkommende Wohnungsauflösungen abhanden gekommener Mieter erinnert.  Und das ist der berufliche background, warum wir diesen Linktipp ausbringen.

Die Suche geht weiter (Quelle: Homepage)

Die Suche geht weiter (Quelle: Homepage)

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.