Zitat des Tages: Die Weltwirtschaftskrise

icon_linktipp

Rüdiger Lange, Berliner Filosof (hiermit zugleich gegrüsst)

Rüdiger Lange, Berliner Filosof (hiermit zugleich gegrüsst)

Auf dem Blog ‚Nutzloses Wissen‘ – Chroniken eines Surfers – stellt Marcus am 02.04.09 fest:

Zitat So, es gibt trotz Weltwirtschaftskrise hier kaum was zu erzählen. Die Gründe dafür sind vielfältig. Kinder, Garten, Arbeit und ein bisschen mehr Freizeitaktivitäten im Real-Life als noch vor – sagen wir mal – zwei Jahren. Insgesamt fühl ich mich trotzdem wohl.‘

Das Weblog von Marcus liest sich kurzweilig, unterhaltsam und macht Spaß. Einfach mal hinsurfen. Nutzloses Wissen? Ist irgendwie auch ähnlich wie ‚unnützes Wissen‘, von dem im hiesigen Dunstkreis gern auch mal was verbreitet wird. Und hiermit Gruß und Dank an Marcus für viele kurzweilige Beiträge.

Ein Gedanke zu „Zitat des Tages: Die Weltwirtschaftskrise

  1. Pingback: 1089/11: Fotowelt: Der Mann sieht ja den Baum vor walter Leuten nicht, bzw. wie war das doch gleich?

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.