1862/13: Positionen: Merkel wird abgehört. Die Tonne ist weg!

Zitat, leicht verändert:

„Die USA soll Merkels Handy abgehört haben. Wie schrecklich muss ein Leben sein, wenn man überall Gefahr twittert?“ (Ursprungszitat Konstantin Neven DuMont)

Errate das Ursprungszitat.

In Kreuzberg einen Tonnenraub: Der Hauswart fragt, ob bei uns bekannt sei, dass die Papiertonne fehlt? Die Hausverwaltung weiß nichts. Fragt den Entsorger gestern. Heute morgen die Auflösung vom Hausmeister selbst, er meldet: „Die Tonne wurde beim Nachbarn eingeschlossen, und steht nun wieder auf dem richtigen Platz.“ – Hätten wir doch die NSA gefragt, wäre das nicht passiert.

Sie steht für die korrekte Handhabung von Informationen.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.