673/2010: Assoziationen: Nach dem Telefonat mit einem Bauleiter entsteht neues Artwork

Plattitüden: Angeben wie eine Tüte Mücken

Plattitüden: Angeben wie eine Tüte Mücken

Das Telefon klingelt. ‚Who let the dogs out?‘ – Er bellt ins Telefon. Es ist der Bauleiter, der jetzt Schlüssel braucht, weil die Handwerker alle verloren haben. Die Restmängel sind immer noch nicht beseitigt, nach der Wohnungsrenovierung in Berlin-Schöneberg durch den Wohnungseigentümer, dieser vertreten durch diesen bellenden Hund. Wuff.

***

Irgendwann lege ich auf. Das Telefonat ist beendet. Ich denke: ‚Der gibt an wie eine Tüte Mücken!‘ Ich muss grinsen. Es entsteht ein neues Artwork für diese Website. Finde ich schön: eine Tüte Mücken. Praktisch: Man kann diese digitalen Biester (Bilder) verschenken verschicken.  Aber bitte nicht an den Hund Bauleiter.

Assoziationen haben mich im Griff. Jemand anderes sagt mir gerade  was zu Dissoziation. Das muss ich erst googlen…oh Gott, das lese ich lieber gar nicht erst zu Ende. Schönes Wochenende.

Lizensierung: „Tüte Mücken“

Dieses Werk bzw. dieser Inhalt ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.

***

Weiterführend:

Spinnt der? Lizensierungen (auf gesichtspunkte.de)

Ein Gedanke zu „673/2010: Assoziationen: Nach dem Telefonat mit einem Bauleiter entsteht neues Artwork

  1. Pingback: Twitter Weekly Updates for 2010-02-21 | mugshooting.de

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.