1151/11: Lied des Tages: VALENTEANO, Japanischer Garten – Meditation für Japan´s schwierige Gesamtsituation

[iframe_youtube video=“tYkSMN9-Fuk“]
Ralph VALENTEANO – Japanischer Garten (via Youtube)

Er ist ein Apostel der inneren Einkehr, der Ruhe und Beschaulichkeit, schaut zuweilen genauer auf die Schöpfungsgeschichte, biblische Ursprünge und ist ein „leiser Poet“. Er hat lange Haare, wie früher, als die Christen noch längere Haare trugen. Oder wie ein Hippie? Zu jung: der Mann ist Jahrgang 1965, Prinzessin in Eltville am Rhein! Bzw. Prinz. Ist er am Ende ein Engel in unserer Zeit? Er ist (Eigenangabe) „Musiker, Dichter, Freigeist, Pirat.“ Wir fügen hinzu: kein Bandit. Und er macht tolle Musik, die uns anficht, angeht, berührt. VALENTEANO hat diese „Meditation“ ins Netz gestellt, um den Japanern etwas Gutes mit auf den Weg zu geben, in dieser -entschuldigung- beschissenen Zeit! Danke, Ralph VALENTEANO für diese schöne Meditation, sehr schön!

Gefällt uns. Sehr. Und er tritt den Beweis an: Auch um die kantigste Kulturecke kann etwas rumkommen, dass rund wirkt. Sehr rund sogar!

Weblotse

Ein Gedanke zu „1151/11: Lied des Tages: VALENTEANO, Japanischer Garten – Meditation für Japan´s schwierige Gesamtsituation

  1. Pingback: 1156/11: Twitter: Wochen-Zusammenfassung aller Beiträge: 2011-04-03

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.