817/2010: Kulturecke: Julia Oschewsky & Band treten am Montag, den 31.05.2010 im Berliner B-Flat auf -Tipp

Sie hat jetzt einen Koffer in Berlin. Und der klingt sau gut.

   01.06.2010, the day after: Auf der Berliner Website blackbirds.tv ist eine umfassende Berichterstattung zu diesem Konzert erschienen.

Julia Oschewsky (Quelle: http://blackbirds.tv)

Julia Oschewsky (Quelle: http://blackbirds.tv)

Ab und zu weist diese Website auf musikalische Perlen hin. So eine ist Julia Oschewsky, eine deutsche Sängerin, die im Jazz zuhause ist und dabei von einer gut funktionierenden Boygroup „aus aller Herren“ Länder unterstützt wird. Bei uns ist über sie mehrfach berichtet worden. Wir erlauben uns daher den zutreffenden und fördernden Hinweis an unsere Leserschaft, dass Julia Oschewsky, die eigentlich in Amsterdam lebt, am Montagabend im Berliner B-Flat ein Gastkonzert gibt.

Weblotse

Rechercheempfehlung: Bitte beachtet auch und insbesondere die weiterführenden Links in dem Artikel, um einen zutreffenden Einblick über die Arbeit und die Musik von Julia Oschewsky zu erhalten.

Ein Gedanke zu „817/2010: Kulturecke: Julia Oschewsky & Band treten am Montag, den 31.05.2010 im Berliner B-Flat auf -Tipp

  1. Pingback: 878/2010: Alltag: Rettet den Alltag – Alltag in Berlin-Zehlendorf, warm ists geworden, aber gute Musik gibts…. | gesichtspunkte.de – Hier bloggt der Verwalter…

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.