680/2010: Promisichtung: Wie Susanne Fröhlich (früher: Susi Sorglos) uns Zitate bringt…

 Ambivalenz heißt, auf zwei Stühlen gleichzeitig zu sitzen. Klarheit bedeutet auf dem einen oder anderen zu sitzen – oder beherzt dazwischen.“ (Gert Scobel, Fernsehjournalist, hier)

Und es heißt, Gert Scobel lebt mit der bekannten Journalistin Susanne Fröhlich zusammen. Die hat der Bloggwart gerade gesehen, glaubt er zumindest. Ist aber kein Fall für die Website promicababa,de, das geht die gar nichts an! Genau weiß er das nicht.

In den Irrungen und Wirrungen zu forschen und dann das Internet anzuwerfen -brumm, brumm-, das sind nur wenige Augenblicke. Für die Frau, deren Namen man nicht erinnert. „Moppel-Ich“ lautet der Assoziationsblaster, nein der Buchtitel, der bekannter ist, als der Name Susanne Fröhlich. Und -schwupps- gibt’s neue Zitate, nicht von Susanne Fröhlich (Künstlername nicht: Susi Sorglos). Wahrscheinlich war’s gar nicht Susanne Sorglos. Weiter arbeiten…ich bin der Überregulierungsbehörde Bauaufsicht dicht auf den Fersen. Doch das ist eine andere Geschichte. Grrrrr……

Ein Gedanke zu „680/2010: Promisichtung: Wie Susanne Fröhlich (früher: Susi Sorglos) uns Zitate bringt…

  1. Pingback: Twitter Wochenreport für 2010-02-28 | mugshooting.de/weltweit/

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.