So.. Juni 21st, 2026

    …wechselt die Verwaltung den Kabelnetzbetreiber aus: ob am Ende die
    Entscheidung auch eine Lösung war im Sinne der Bewohnerschaft, wird
    sich noch erweisen. Oder ob nur weitere Spesen entstanden sind? Im
    Vorhinein kann man das nie sagen. Fest steht: der (nachträgliche)
    Rechtfertigungsdruck der Verwalterin beginnt rein zeitautomatisch ab
    hier zu laufen, nein, zu rennen.

    Ob’s eine GmbH ist oder eine Co. KG, interessiert hier niemanden. Dis
    muss schlicht funktionieren!

    Bleibe kritisch.
    Image posted by MobyPicture.com
    – Posted using MobyPicture.com

    Von Bloggwart

    Ich schreibe. Ich arbeite. Ich lebe.

    Schreibe einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.