1802-15 – Kommentar: Darf oder sollte es ein Vergessen geben? – Von Tagesschau-Kommentatoren, Hugo Egon Balder und Dresden
„Es gibt keinen Schlussstrich“: Kommentar zum Jahrestag der Befreiung von Auschwitz „Es gibt keinen Schlussstrich in der Geschichte – in keiner. Klar, lieber erinnern wir uns an Karl den Großen,…