So.. Juni 21st, 2026

    Weihnachtsmann 2010 - Google Street View
    Weihnachtsmann 2010 - Google Street View

    Banner FotocreditsRoger Schmidt, Homepage (Mit herzlichem Dank!)

    Leute, sorgt euch nicht, lebt! Am besten jetzt und was soll´s? Veröffentlichungen irgendwelcher australischen Cyberspace-Cowbows, die in die Kategorie „Getuschel“ fallen und Banalitäten zur Einschätzung von Politikern in der ganzen Welt umfassen. Ob jemand ist „wie Teflon“ (Angela Merkel, wikileaks) oder „ein Alphatier“ (Vladimir Putin, wikileaks), das alles spielt in ein paar Tagen schon keine Rolle mehr, denn die Zeit macht erstens nur vor dem Teufel halt und zweitens ist bald Weihnachten

    _seitentrenner Flugzeug


    Angriff der Wohltäter – Advent im Seniorenheim (via Youtube) – Danke, Olaf!

    Eine wesentliche Entspannung hat für dieses Jahr der Weihnachtsmanndienst in Himmelpforten (Niedersachen, nähere Infos) gemeldet, kurz gesagt: Menschlichere Arbeitsbedingungen! Momentan laufen noch die Online-Schulungen für den Weihnachtsmanndienst. Die Sonderschicht, die zum 06.12. vorab deutschlandweit verschickt wird, hat die grundlegenden Bediengriffe von Google Maps (aka Google Street View) schon beigebracht bekommen.  Dieses Jahr, so verspricht der Weihnachtsmanndienst in just eingetroffenen Pressenmitteilungen, gäbe es vergleichbare Terminprobleme bei der Geschenkeauslieferung nicht!

    Was immer du tust! Bedenke die Folgen! (Zeitgenössische Forderung)

    Hauseigentümern, die allerdings den Altbestand an Kaminen bzw. Schornsteinen abreißen lassen, stehen Umsetzungsprobleme ins Haus, wie hier eindrücklich belegt wird.

    Achtung! Fettnäpfchen!

    Weblotse

    Von Bloggwart

    Ich schreibe. Ich arbeite. Ich lebe.

    Ein Kommentar zu „676-10 – Prognosen: Es ist Google Street View zu verdanken, wenn sich Weihnachten 2010 entspannt darstellt!“

    Schreibe einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.