924/10: Linktipp: Welche Fragen muss ein Mietbewerber beantworten? Hast du schon mal aufgehört mit Rauchen?

Heute mal zwei Querverweise auf gutfunktionierende Links als „Interessen des Tages“.

Der erste nachfolgende Link befasst sich mit der oft gehörten Frage, welche Fragen ein Vermieter einem Mietbewerber stellen darf und welche nicht? Die BZ, sprachlich immer voll auf der Höhe der kurzen präzisen Ausdrucksweise, damit’s auch jeder versteht, hat’s zusammengestellt. Sehr gut.

Zweitens: Rauchen ist tödlich. Steht auf jeder Packung drauf. Wer’s trotzdem tut, riskiert viel. Der Bloggwart versucht ein weiteres Mal, erfolgreich damit aufzuhören. Die Bekenntnisse des bislang bekennenden Rauchers, der jetzt zum Nichtraucher mutieren möchte, sind auf dem Bekenntnisblog zu finden. Soweit Zeit genug zur Verfügung steht, gibt es ein tägliches Update bis zum Abschluss dieses Selbstversuchs. Leserpost diesbezüglich gern.

Weblotse

Ein Gedanke zu „924/10: Linktipp: Welche Fragen muss ein Mietbewerber beantworten? Hast du schon mal aufgehört mit Rauchen?

  1. Pingback: Twitter Wochenschau: 2010-09-26 | gesichtspunkte.de – Hier bloggt der Verwalter…

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.