920/10: Video: Vom Niedergang der PIN AG berichteten wir, der wurde aufgefangen, aber das hier….


Günter Thiel von der PIN-Group wird interviewt (via Youtube, Upload vom 20.07.2008)

Ein Radiomitschnitt, der beeindruckend ist. Günter Thiel ist nicht der Vorstandsvorsitzende der PIN-Group. Gleichwohl kann man die Augen schließen und sich vorstellen, dass sämtliche Unternehmensführungen Deutschlands auf diese Weise das Zepter schwingen. Oder lieber nicht? Starker Humorfaktor….

Weblotse

(Danke, Michaela)

Ein Gedanke zu „920/10: Video: Vom Niedergang der PIN AG berichteten wir, der wurde aufgefangen, aber das hier….

  1. Pingback: Twitter Wochenschau: 2010-09-19 | gesichtspunkte.de – Hier bloggt der Verwalter…

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.