Zitat des Tages: Hubertus Moser von der LBB sagt….

Der Berliner Bankenskandal im Fokus des vormaligen CDU-Sprechers Klaus-Rüdiger Landowsky hat schon genug Schlagzeilen eingerührt. In einem Statement vom 20.08.09 nimmt er nochmals Stellung zu den Vorwürfen. In diesem Zusammenhang wird eine wesentliche Wissensader des vormaligen Vorstandsmitglieds der Landesbank Berlin, Hubertus Moser, bekannt, die wie folgt heißt:

Zitat „Wenn es Brei regnet, muss man den Löffel raushalten.“

Jochem Zeelen, Ex-Vorstandsmitglied der LBB Berlin, weist Beschuldigungen im Zusammenhang mit der Berliner Bankenkrise entschieden zurück und erklärt die Fondsstrategie der LBB in ihren Anfängen, indem er Hubertus Moser mit diesen Worten zitiert.

Im Tagesspiegel vom 21.08.09 -gedruckt- erschienen.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.