1053/10: Weihnachten: Jetzt ist mal Pause mit dem Geblöke per Blog!

Es kann gar nichts mehr schief gehen! Mein Lieblingspammer „free download“ trägt ordnungsgemäß ein:

Hey ein sehr schöner Blog! Ich werde Bookmarken Ihren Blog und ihren Feed abonieren… (Kommentar, ausgefiltert als Spam)

Und weil das so ist, ich ein sehr schönes Blog betreibe, nehme ich dieser Tage mal ein gutes Buch zur Hand, welches bookmarke ich mir im Vorhinein und werde mir die „Füaß“ einbalsamieren, man gönnt sich ja sonst nüscht.  Danke für die rasant gewachsenen Zugriffszahlen 2010 und auf eine ebenso kontinuierliche, wie farbenfrohe Berichterstattung aus dem Bereich des „betreuten Wohnens“ auch in 2011. 2010 war ein tolles Jahr! Ich kann eigentlich kaum Gründe finden, mich zu beschweren! Ich kann noch folgenden Link empfehlen!

Wie lange diese Seite pausiert? Vermutlich so lange, wie auf der Seite erklärt ist, die unten verlinkt ist. Aber vielleicht? Man kann ja nie wissen, sollte uns eine bestechende Idee küssen, …..

Weblotse

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.