1046/10: An den Pranger: Spammer lügen wie gedruckt. Im Kleingedruckten der Schneebeseitiger steht manches!

Banner "An den Pranger"

Hottehü, an den Pranger mit den Spammern. Z.B. dieser hier, der gleich achtmal spammt und nichts anderes schreibt als Sch…….:

(auf´s Bild klicken)

Meine Antwort ist eindeutig: Du hast mein Blog nie gelesen, Spammer! Ich werde Papierkorb Ihren Kommentar und auch die sieben Weiteren.  Aber zu Weihnachten ist ohnehin Schlachtefest: Eine Cyberduck, das hatten wir noch nie! Hallelujah!


_seitentrenner Flugzeug


BSR-Kinospot (via Youtube)

Angenehm fällt dagegen der obige Werbespot der Berliner Stadtreinigung aus, der „kein Eis auf Berlins Straßen“ suggeriert. Der Spot ist auf gar keinen Fall im Berlin dieser Tage gedreht worden!

An den Pranger heute auch:
Die Fa. Kanold hat Winterdienst angeboten und Winterdienst beauftragt bekommen. Leider bleiben die Leistungen hinter den Erwartungen -zum Teil erheblich- zurück. Es liegt nicht am katastrophalen Winterwetter. Es war damit zu rechnen. In Berlin-Wedding ist heute Morgen um 11:30 Uhr noch niemand erschienen, obwohl seit sieben Uhr morgens Einsatzkräfte erwartet werden! Und das ist nicht alles, sondern nur der Versuch, die insgesamt schlechte Winterdienststimmung einer Hausverwaltung in angemessener, nicht ausufernder Kritik niederzulegen.

Die angeprangerte Leistung wird nicht verlinkt. Denn ein Link, das ist auch eine Empfehlung, und die lässt sich heute nun wirklich nicht aussprechen. Es sei denn, du beabsichtigst, deine Zeit mit solchen Dingen zu „verdaddeln“, für die du nicht bezahlt werden wirst. Kein Verwalter fremder Häuser wird im Kern dafür entlohnt, dass er permanent, rund um die Uhr und ständig Mängelrügen gegen vertragsbrüchige Winterdienstfirmen ausspricht, bei gleichzeitig verschärfter Gesetzeslage, größerer Haftung von Verwalter und Grundstückseigentümer, ständig im Nacken mit Ordnungswidrigkeiten verfahren und Bußgeldern bedroht. Wenn wir bei dieser Lage auch noch  Links ausbringen würden, hallelujah!

Am 13. Februar 2010 war die BSR im Winterdiensteinsatz und es wurde von jotbe2003 gefilmt. Kann man nicht meckern, oder? Es tut uns leid: Solche Videos von der Fa. Kanold können wir bis heute noch nicht zur Verfügung stellen. Ist doch ätzend, oder?


BSR We kehr for you! (via Youtube)

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.