Feedback zu einer Vielzahl von Nachfragen zu ‚Die Nachbarin‘

Update

Aufgrund einer Vielzahl von  Nachfragen aus Kreisen der Leserschaft nehmen wir noch einmal kurz wie folgt Stellung:

Die Redaktion von gesichtspunkte.de hatte sich kürzlich nach reiflicher Überlegung dazu entschlossen, die bis dahin laufende, sehr erfolgreiche Serie ‚Die Nachbarin‘ aus den Textbeiträgen zu nehmen. Dies wurde hier auch vernünftig und nachvollziehbar begründet.

Selbst wenn die Geschichten mokant, haarsträubend, aber zutreffend aufbereitet wurden, so sieht doch die Redaktion von gesichtspunkte.de bis dato keinen Sinn darin, die Geschichten wieder zu veröffentlichen. Das hat auch was mit Rücksichtnahme auf die Gefühle anderer zu tun und wird daher weiterhin als richtige Entscheidung verteidigt.

Wir bitten um Verständnis, dass wir die Serie derzeit nicht wiederbeleben möchten. Es gibt genügend andere, haarsträubende Geschichten, die sich unter anderen Oberbegriffen zusammenfassen lassen, als unter ‚Die Nachbarin‘. Den Wunsch, Horst Schlämmer und Gisela noch einmal hier zu sehen, der dürfte kein Problem darstellen. Das war ja ein echter Knüller. Viel Spaß.

Ein Gedanke zu „Feedback zu einer Vielzahl von Nachfragen zu ‚Die Nachbarin‘

  1. Pingback: 715/2010: Meyers Konversationslexikon: Was ist eigentlich Geschmeiß?

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.