1950/14: Branchen & Berufe: Vom Hausaushang für TELECOLUMBUS

Kampagnen

Gute Kommunikation? Telefon

Gute Kommunikation? Telefon

Auf der Liste unserer beliebtesten Telefonate stehen Anrufe wie dieser ganz, ganz oben. Vor allem, wenn sowieso gerade die Luft brennt und wir Kernaufgaben wahrnehmen: Nämlich erreichbar zu sein. Wenn dann noch so ein Unterirdischer anruft, grrrr………

Rrrinnnggggg.

Guten Morgen.

Guten Morgen.

Mein Name ist Müller.

Aha.

Teletubbies

Ich bin der neue Betreuer von Telecolumbus und betreue jetzt alle Häuser von ihnen in Kreuzberg und da dachte ich, wenn Sie Beratung …..

Ich brauche keine Beratung.

Keine Beratung?

Nein.

Aha. Ich dachte, wenn ich, also die Hauswarte, Sie wissen schon….

Nein. Ich weiß nicht….

Ich mein, ob die Hauswarte meine Kontaktdaten…..

Was?

…na ja, in alle Hausbekanntmachungstafeln….

Nein.

Nein?

Nein!

Wirklich?

Ja.

Danke.

Tschüss.

Krrkkksss….

Ja, das war ein netter Versuch, unsere Hausobjekte marketingtechnisch fest in den Griff zu nehmen: Mit Wissen und Erlaubnis der Hausverwaltung. Oh oh, die Teletubbies…..

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.