1591/12: Foto des Tages: Verdammt, ich miet dich, ich miet dich nicht! Verdammt ich ….

Schlagerhaftes Klingeltableau nach Art eines Immobilien preisenden!

Schlagerhaftes Klingeltableau nach Art eines Immobilien preisenden!

Banner Fotocredits© Verfasser unbekannt, mit Dank an HolgerLey, via facebook

Das ist schon so, als säße man ständig glückstrunken vor seinem eigenen Kaffee herum und sumselte verschiedene Schlager der letzten vierundzwanzig(tausend) Jahre. Doch so ist die Wohnungssuche für Bewerber mitnichten. Aber lustig ist das Klingeltableau schon. Oder?

Ich möchte in einer so musikalischen Haut nicht stecken. Nichts ums Verrecken! Das ist schlimmer als Zecken.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.