1281/11: News: Ermittlungen wegen Kindesmisshandlung und Häuslicher Gewalt #Polizeiticker

Banner hingeschaut!

Polizeiticker auf gesichtspunkte.de

Betrüblich: Wir haben schon wirklich viel über Berlin & seine Bezirke berichtet: Marzahn & Hellersdorf als Plätze waren noch nicht dabei. Und traurig der Anlass, die Berliner Bezirksliste jetzt zu komplettieren. Wann kommen aus diesen Bezirken hervorhebenswerte, positive Nachrichten? Höchste Zeit für die Politik, etwas zu unternehmen! Finden wir.

Was der Polizeiticker uns wörtlich meldet:

Pressemeldung
Eingabe: 16.06.2011 – 16:05 Uhr
Ermittlungen wegen Kindesmisshandlung und Häuslicher Gewalt – Tatverdächtiger festgenommen
Marzahn – Hellersdorf
# 2238

Vorgestern gegen 13 Uhr 15 alarmierten Hausbewohner die Polizei zu einer Wohnung nach Hellersdorf, nachdem sie bereits in der Nacht zuvor in der bezeichneten Wohnung lautstarke Auseinandersetzungen, dumpfe Schläge, lautes Wimmern und das Jaulen eines Hundes gehört hatten.

_seitentrenner Flugzeug

Indianer 02.11: Urteile nicht darüber, ob etwas schlecht...

Neben der 23-jährigen Kindesmutter wurden ihre zwei und fünf Jahre alten Kinder sowie ein Schäferhundwelpe in der Wohnung angetroffen. Die alarmierten Beamten bemerkten bei der 23-Jährigen zahlreiche Hautunterblutungen und Schürfungen an Gesicht und Hals.

Bei dem zweijährigen Mädchen wurden blaue Flecken und eine verschorfte Kratzwunde im Gesicht sowie eine frische menschliche Bissspur am Bein festgestellt. Das Gesicht des fünfjährigen Jungen war insgesamt angeschwollen und großflächig beidseitig unterblutet, am Hals fanden sich Würgemale und nahezu am gesamten Körper blaue Flecken und Kratzer. Beide Kinder wurden in ein Krankenhaus gebracht und verbleiben dort zunächst stationär.

Der Hund wurde einem Tierheim zugeführt und eine Anzeige wegen Verstoßes gegen das Tierschutzgesetz gefertigt.

Der 24-jährige Lebensgefährte und nach bisherigen Ermittlungen Verursacher der festgestellten Verletzungen, der bereits vor dem Erscheinen der Polizei die Wohnung verlassen hatte, konnte gestern Nachmittag durch Beamte der Fachdienststelle des Landeskriminalamtes in der Wohnung in Hellersdorf festgenommen werden.

Er wird heute einem Haftrichter zum Erlass eines Haftbefehls vorgeführt.

(Ende der Polizeimeldung)

Ist der 24-jährige Lebensgefährte am Ende „das Tier in jedem Mann“? Nein, nein, aber zumindest in diesem! In einem anderen Mann, einem Vollstreckungsschuldner, hauste ein anderes Tier: Er griff den Gerichtsvollzieher mit einem Beil an, aber das geschah in Lichtenberg. Man soll nicht versehentlich Marzahn und Hellersdorf etwas unterschieben, das sich auf der Landsberger Allee in Lichtenberg abspielte. It´s a really rough weather, isn´t it? 

Weblotse

Ein Gedanke zu „1281/11: News: Ermittlungen wegen Kindesmisshandlung und Häuslicher Gewalt #Polizeiticker

  1. Pingback: Twitter: Wochen-Zusammenfassung aller Beiträge: 2011-06-19 | gesichtspunkte.de – Hier bloggt der Verwalter…

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.