1184/11: FotoPodcast: Hat jemand Hunger? #Berchtesgadener Eck

Berchtesgadener Eck, Kneipe in Schöneberg, am frühen Morgen, allerdings: die Küche ist gerade geschlossen, ausschlafen und ausnüchtern! Soljanka ist allerdings nicht im Angebot! Schöneberg (englisch: beautymountain) liegt immer noch im „alten Westen“ der Stadt. Auch Borscht gibt´s nicht. Deswegen!

Der Prälat Schöneberg ist abgerissen, stand vorher in der Hauptstr.. Der Prolet Schöneberg ist allerdings noch hie und da anzutreffen.
Image posted by MobyPicture.com
– Posted using MobyPicture.com

3 Gedanken zu „1184/11: FotoPodcast: Hat jemand Hunger? #Berchtesgadener Eck

  1. Pingback: Twitter: Wochen-Zusammenfassung aller Beiträge: 2011-04-17

  2. das mit dem hunger liegt schon etwas länger zurück, mit der kneipe hat sich inzwischen vieles geändert, ter technische fortschritt hat zu geschlagen, darten macht echt laune und das kann man dort neuerdings, die servicekräfte sind mindestens um die hälfte jünger als die alten betreiber und was viel wichtiger ist der laden ist sauber und gemütlich

  3. Pingback: 1341/11: Personen: Michael T. Glaser erzählt von “Weinbrandt-Willy” Brandt, Franz Josef Strauß und lauter Schnurren #Kneipe | gesichtspunkte.de – Hier bloggt der Verwalter…

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.