1090/11: Fotowelt: Sie sucht ein eigenes Zimmer! #Aushänge #Sternzeichen Waage, Steinbock oder Stier!

Quelle: Nilz Bokelberg, danke!

Quelle: Nilz Bokelberg, danke!

(aufs Bild klicken)

Ich suche ab Ende März eine sechswöchige Unterkunft von einem Vermieter, -in, der/die entweder Sternzeichen Waage, Steinbock oder Stier ist, da die drei m.E. günstiger als die anderen sind. Ein eigener Raum ist mir wichtig. Ich biete insgesamt incl. NK, Strom, Wasser 180,- € zahlbar in sechs Raten . Ich bin NR u. nutze nie TV, PC, Rundfunk u.ä. – Barbara (geschwärzt) – bitte keine Anrufer ohne Tel Nr. u. SMS.  (via Nilz Bokelberg, danke dafür)

Sie sucht offenbar allbezirklich. Für uns taucht die Frage auf: Gilt im Stellvertreterbetrieb der Hausverwaltung, die namens eines Mandanten tätig ist (hier: der Wohnungseigentümer, der Hauseigentümer) bei wirksam erteilter Verwaltervollmacht das Sternkreiszeichen der Verwalterin, bzw. des Mitarbeiters oder tatsächlich, unter Feng-Shui bzw. Sheng-Fui-Gesichtspunkten ausgerichtet, das Sternkreiszeichen des Eigentümers selbst? Der Entwurf eines Mietvertrages würde allerdings eindeutig nordöstlich ausgerichtet werden, um den Energiefluss nicht negativ zu unterminieren.

_seitentrenner Flugzeug

 
 

Quelle: AMAZON, Sheng Fui (Carlsen Verlag)

Quelle: AMAZON, Sheng Fui (Carlsen Verlag)

Wer das jetzt alles nicht versteht, holt sich Lebensrat und Lebenshilfe von Lorenz Meyer, dem einzigen gesamtdeutschen Sachverständigen für „sheng-fui“-Energiefluss und „tantrische Gesamtflussrechnung“. Ein Linktipp ist angegehängt. Gott sei Dank.

Für besorgte Vermieter, Wohnungseigentümer und deren „billige Erfüllungsgehilfen“, schlecht ausgebildete und in diesen Sachen unerfahrene Hausverwalter wird es aus energetischen Gründen (Lorenz Meyer: „Das Chi ist nicht weniger entscheidend als das Hat-Chi“) eine Fortbildungsdokumentation durch unsere Redaktion geben. Es ist bereits geplant, das obige Buch ausführlich zu besprechen, es der Öffentlichkeit vorzustellen und den Kauf zu vergleichsweise läppischen 14,90 € gezielt in den eigenen Wirtschaftsplan 2011 einzubauen, Beschlussfassungsempfehlung inklusive. Das werden dann auch viel erfolgreichere Wohnungseigentümerversammlungen werden. Ähnlich wie bei der konsequenten Ausrichtung von Gebeten in Richtung auf ein schwarzes Heiligtum im arabischen Raum werden dann vor dem Stattfinden derselben ein paar anfängliche Ausrichtungsübungen erfolgen, um den Energiefluss der positiven Gedanken günstig zu beeinflussen. Mit Hilfe von tibetanischen Klangschalen werden die bar- bzw. hasenfüßigen und stressgeplagten Wohnungseigentümer künftig in ganz neue Fahrwasser und Erkenntnistiefen vordringen.

 
 

Maggi - Würze des Lebens!

Maggi - Würze des Lebens!

Doch heute nicht zu viel verraten, überlassen wir das weitere Prognostizieren unserer ausführlichen Buchvorstellung in Kürze, bis dahin verschafft uns dies hier die erforderlich Stammwürze fürs Leben.

Weblotse

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.