1089/11: Fotowelt: Der Mann sieht ja den Baum vor walter Leuten nicht, bzw. wie war das doch gleich?

Rüdiger Lange, Berliner Filosofisch

Tja, das Dschungelcamp ist -Gott sei Dank- vorbei! Dirk Bach, Sonja Zietlow und die australischen Dschungelkanuten sind wieder wohlbehalten in Deutschland gelandet und Rainer Langhans macht jetzt Werbung für einen Online-Versandhandel. Da kommt frisches Geld in die Kasse, die wirtschaftlichen Rahmenbedingungen, unter denen Langhans bislang lebte, wurden deutschlandweit bekannt und -Hand aufs Herz- so richtig toll waren diese Bedingungen nicht. Die Aussicht auf eine Trendwende für „B-Promis“, so sagte Langhans, wir berichteten

_seitentrenner Flugzeug

Wie man einem Hausverwalter 12 Fotos übersendet, die alles Mögliche aussagen, aber nicht das, was sie sagen sollen, nämlich wie es sich mit dem Strauchwerk tatsächlich verhält, kann man aus der ersichtlichen, gebastelten Fotocollage von 12 beweiskräftig 🙂 aufgenommenen Einzelfotos sehen. Da wird ja der Hund in der Pfanne verrückt, bzw. da sieht der Walter den Baum vor lauter Wald nicht, oder auch so ähnlich.

Das Bild des Tages ist daher eine Collage von viel grün, aber das wünschen wir Berliner uns ja ohnehin: Es grünt so grün, wenn Spaniens Blüten blühen….

Fakt ist aber: Der Rückschnitt ist veranlasst worden, den Nachbarn zuliebe, auch wenn die Fotos nichts Vorzeigbares zeigten, sondern „in grün“ gehalten waren.

Weblotse

Ein Gedanke zu „1089/11: Fotowelt: Der Mann sieht ja den Baum vor walter Leuten nicht, bzw. wie war das doch gleich?

  1. Pingback: 1597/12: Waldwissen: Willst du in den Wald, vergiß mein nicht….. #Foto des Tages | gesichtspunkte.de – Rettet das Mehrfamilienhaus!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.