696/2010: Fernsehtipp der Woche: Dennis Gastmann bemüht wieder 80.000 Fragen! Heiß!

screenshot Sind alle Australier Verbrecher?
screenshot Sind alle Australier Verbrecher?

Aus gegebenem Anlass: Empfehlenswerte Sendung! Dennis Gastmann ist investigativ unterwegs, kein Zweifel. Er wird der Frage mit Sicherheit erschöpfend nachgehen! Bei der Suche nach der richtigen Antwort kann es eigentlich keinen Zweifel geben, oder? Nicht alle, aber einige schon…so lautet vermutlich die richtige Antwort.

 
_seitentrenner Flugzeug


Dennis Gastmann – Wie leben eigentlich die Hottentotten? – via Youtube

Dennis Gastmann macht sich immer wieder auf vergnügliche Weltreisen auf und erforscht mitgebrachte Fragen seiner Zuschauer, wie z.B.: „Wie leben die Hottentotten?“ Oder „Wer liegt vor Madagaskar?“ gesichtspunkte.de empfiehlt die Sendung daher zur persönlichen Freude, denn sie wird mit Sicherheit wieder Antworten auf Häufig gestellte Fragen geben. Aus der Sicht eines Hausverwalterblogs allerdings könnten auch noch folgende Fragen geklärt werden, wobei das eine unverbindliche Vorschlagsliste „ins Blaue hinein“ ist:

  • Was haben die Aborigines heute noch an Fidschiness?
  • Ist das Kroko lieber dil als nil und bleiben die australischen gern bei ihren Leisten?
  • Ist die Sterblichkeit von Berliner Fluss-Schwimmern über 70 in Australien höher, als das in die Wüste schicken von Berliner Touristinnen am Ayers Rock?
  • Hat die Hausordnung australischer Eigentumswohnanlagen standardmäßig ein Querulationsverbot? Warum haben dann einige Querulanten welche dort? 

Update zum Beitrag am 21.03.2010

Dennis Gastmann hat die Frage nun beantwortet. Die Antwort ist: „Ja, eindeutig ja!“ – Tröstlich und gut zu wissen. Hier der Beitrag von Dennis Gastmann, der die Frage untendenziös, geschichtlich richtig und nachvollziehbar erzählt.


Dennis Gastmann – Sind alle Australier Verbrecher? (via Youtube)

(Dennis Gastmann via facebook)

Weblotse

2 Gedanken zu „696/2010: Fernsehtipp der Woche: Dennis Gastmann bemüht wieder 80.000 Fragen! Heiß!

  1. Pingback: 722/2010: Historie: Meyers Konversationslexikon in geschätzten 24 Bänden von 1897 aufgefunden

  2. Pingback: 729/2010: Glückskeks: Der Wind hat mir ein Lied erzählt! | gesichtspunkte.de – Hier bloggt der Verwalter…

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.