1326/11: Der/die VorleserIn: Neuer Wettbewerb im Vorlesen schwieriger Texte gestartet, Gewinner bekommt kleine Anerkennung!

Banner VorleserIn-Wettbewerb

Banner VorleserIn-Wettbewerb

Ein Mensch durchstreift das Gelände der Kulturbrauerei und sieht alles in Farben, die Erinnerungen in ihm wecken! Nein, er hatte nichts zu sich genommen!

Tja, es wird immer gesagt, wir lesen alle zu wenig. Stimmt das? – Wir haben mal einen wirklich nicht ganz leicht zu lesenden Text geschrieben und loben hiermit einen „freiwilligen“ Wettbewerb begnadeter Vorleser und Vorleserinnen aus. Ob man dabei in der Wadebanne sitzt und sich den Rücken schrubbt? Vielleicht besser nicht. Das Ganze soll man aufnehmen und als Audiodatei an uns einsenden. Der Text ist verlinkt, die Website ist ein Fotoblog des Büro Gotthal in Berlin und die Fotos des entsprechenden Artikels wurden neulich in der Kulturbrauerei im Prenzlauer Berg aufgenommen. Mit ganz überraschenden Ergebnissen, was die textliche Nachlese des Gesehenen betrifft, oder?

Der Text selbst ist sicherlich nicht ganz ernst zu nehmen.

Weblotse

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.