Twitter & RSS

follow me

Um immer ganz aktuell informieren zu können, gibt es jetzt auch einen Twitter Feed von gesichtspunkte.de (Weblog Thomas Gotthal) und mugshooting.de (Fotoblog, Büro Gotthal GmbH). Wenn Du auch ein ‚Follower‘ werden möchtest, klick einfach auf die obige Grafik.

Twitter ist ein Mikro-BloggingDienst, über welchen angemeldete Benutzer Textnachrichten mit maximal 140 Zeichen senden und empfangen. Der Name kommt aus dem englischen Wort “to tweet” was auf Deutsch zwitschern bedeutet. Dieser Dienst erfreut sich weltweit einer immer größeren Fangemeinde und häufig ist es das Medium, auf welchem sich Nachrichten am schnellsten verbreiten. So machte 2009 die Notlandung eines amerikanischen Piloten auf dem Hudson River in New York Schlagzeilen, weil schon im Moment derselben aktuelle Fotos von Twitterern aus dem Flugzeug ins Netz gestellt wurden. Die Benutzung ist kostenlos.

_seitentrenner Flugzeug

Du kannst auch den RSS-Feed dieser Website abonnieren! Einfach auf das Icon klicken und zur RSS-Ansicht wechseln