Fotowelt

Nicht alles, was mit ‚Fotowelt‘ kategorisiert ist, hält in jeder Hinsicht einer ernstlichen Gesamt-Überprüfung statt. Denn Flunkern ist erlaubt und erwünscht. Teils handelt es sich um alltägliche Geschichten und kleine, unwichtig erscheinende Begebenheiten. Teils sind Bilder nur Ausdruck einer subtilen Sicht auf die humorige Welt. Auch ist manches eine Situationskomik oder ein Treppenwitz wurde einfach nur eingefangen. Wichtig ist: man darf nicht alles ernst nehmen! Wer zwischen den Zeilen Witze macht, kann dies nicht kennzeichnen mit vorsichtigen Aufklebern wie ‚Vorsicht, Satire‘.

Die Fotowelt ist Ausdruck neuer technischer Möglichkeiten und eine nachwachsende Fundgrube für Berlin-Fundstücke. Sie wird mit der Zeit gleichberechtigt neben den anderen Schlagwörtern heranwachsen. Viel Spaß damit wünscht der Bloggwart.

Sende uns Deine Fotovorschläge ein!

Der geneigte Leser darf gern auch Fotos an uns einsenden und wenn sich diese eignen, werden wir diese gern bei kostenfreier Veröffentlichung auf unserer Website auf unsere Art und Weise benutzen. Die Freiheit nehmen wir uns. Vielen Dank, wenn Du uns geeignetes Bildmaterial aus aller Welt zuschickst, mit dem wir die Welt der immobileren Verwaltung auf unsere eigene Art und Weise spielerisch auseinandernehmen dürfen! Danke dafür.

Rechteverletzungen

Melde Dich bitte bei uns, wenn Du glaubst, dass Du selbst von einem Foto nachteilig betroffen bist. Wenn das wirklich stimmen sollte, was wir nicht annehmen, dann werden wir binnen kürzester Zeit Deine verletzten Rechte wiederherstellen. Versprochen. Melde Dich daher direkt und nicht über irgendwelche Behörden, Ämter, Gerichte und dergleichen. Wir sind sensibel für derartige Rechte und achten sie. Selbstverständlich.

Bloggwart

Icon kontakt