1142/11: Linktipp: Das Blog NassRasur berichtet über alles, was Mann braucht!

Logo Nassrasur - Quelle: Homepage

Logo Nassrasur - Quelle: Homepage

Männer unter sich ist ein Blog von Männern für Männer. Hier veröffentlichen wir täglich Texte, Bilder oder Videos über die Kunst, ein Kerl zu sein. Reportagen, Porträts, Kurzgeschichten, Witze, Testberichte, Zitate, Bedienungsanleitungen und Diskussionen über alle Themen, die für uns Männer interessant sein können. #Credo des Blogs Nassrasur
 

Chris Kurbjuhn, Berliner, hält es für eine Kunst, ein Kerl zu sein. Dies ficht ihn an zu schreiben: Über alles, was Männer anficht anfechten könnte. Ein „Blog von „Männern für Männer“. Dass es lesenswert ist, ficht nun uns an, es hier unter „Lesenswertes da draußen“ in die Liste der erträglichsten Blogs weltweit 🙂 aufzunehmen und immer wieder gern zu empfehlen. Weiter so, Chris Kurbjuhn!

Weblotse

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.