1128/11: Das war´s: Eisbär Knut ist tot. Er trieb leblos im Wasser.

 

Er trieb tot im Wasser und soll jetzt obduziert werden. Wollte er zu seinem Aufzuchtpfleger Thomas Dörflein, der auch schon tot ist? Okay, in Neuruppin waren zwei Löwen ausgebrochen, eine Löwin wurde in einer Kleingartenkolonie erschossen, hatte die Löwin die Kleingärtner als mistverstandenen „Berliner Speckgürtel“ im Visier? Mjam, mjam. In Teltow hat ein Kamel Leute gebissen. Seit Japan wissen wir: Die Natur spielt verrückt. Oder hat jemand nachgeholfen und Knut vergiftet? Die Obduktion wird´s bringen. Ein Feuerteufel in Neukölln bringt jetzt 25.000,- € „Finderlohn“. Hinweise zur Ergreifung des/r Täter…. 

Auch wir hatten ihn fotografiert. Sein Foto ist verlinkt. RIP, Eisbär Knut, du warst ein Segen für den Berliner Zoo, lange bevor Zoodirektoren Finger an der Hand abgebissen wurden von garstigen Tieren. Und Affen- und Bärenpfleger dahinschieden. Der Berliner Zoo wird nicht aussterben, vermutlich. So lange es gelingt, noch Tiere zum Überleben zu animieren.

Weblotse

Ein Gedanke zu „1128/11: Das war´s: Eisbär Knut ist tot. Er trieb leblos im Wasser.

  1. Pingback: Zoologischer Garten Berlin: Eisbär Knut

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.