1036/10: Urheberrecht: Eine Anfrage an den Autor dieses Comics war nicht möglich #Fahndung

Um es ganz klar zu sagen: Wir wollen und können eigentlich auf die Veröffentlichung dieser zeitgenössischen Spitzenleistung nicht verzichten, nur weil wir den Urheber „HB“ (?) nicht kennen und auf diese Weise kaum auffinden können. Demzufolge hat sich die Redaktion zu einem waghalsigen Akt entschlossen: Der Zeichner dieser großartigen Zeichnung wird international zur Fahndung ausgeschrieben.

Hinweise, die zur Ergreifung des Täters führen, werden mit viel Dank belohnt. Der Linkweg ist nicht ausgeschlossen. Ziel: Nicht der Zeichner soll festgesetzt werden, sondern dessen großartiger Humor unter Namensnennung und unter vorheriger Einverständniserklärung mit dieser Veröffentlichung. Denn wenn der Zeichner damit nicht einverstanden wäre, würden wir dieses Bild natürlich sofort….

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.