1019/10: Prognosen: Es ist Google Street View zu verdanken, wenn sich Weihnachten 2010 entspannt darstellt!

Weihnachtsmann 2010 - Google Street View

Weihnachtsmann 2010 - Google Street View

Banner FotocreditsRoger Schmidt, Homepage (Mit herzlichem Dank!)

Leute, sorgt euch nicht, lebt! Am besten jetzt und was soll´s? Veröffentlichungen irgendwelcher australischen Cyberspace-Cowbows, die in die Kategorie „Getuschel“ fallen und Banalitäten zur Einschätzung von Politikern in der ganzen Welt umfassen. Ob jemand ist „wie Teflon“ (Angela Merkel, wikileaks) oder „ein Alphatier“ (Vladimir Putin, wikileaks), das alles spielt in ein paar Tagen schon keine Rolle mehr, denn die Zeit macht erstens nur vor dem Teufel halt und zweitens ist bald Weihnachten

_seitentrenner Flugzeug


Angriff der Wohltäter – Advent im Seniorenheim (via Youtube) – Danke, Olaf!

Eine wesentliche Entspannung hat für dieses Jahr der Weihnachtsmanndienst in Himmelpforten (Niedersachen, nähere Infos) gemeldet, kurz gesagt: Menschlichere Arbeitsbedingungen! Momentan laufen noch die Online-Schulungen für den Weihnachtsmanndienst. Die Sonderschicht, die zum 06.12. vorab deutschlandweit verschickt wird, hat die grundlegenden Bediengriffe von Google Maps (aka Google Street View) schon beigebracht bekommen.  Dieses Jahr, so verspricht der Weihnachtsmanndienst in just eingetroffenen Pressenmitteilungen, gäbe es vergleichbare Terminprobleme bei der Geschenkeauslieferung nicht!

Was immer du tust! Bedenke die Folgen! (Zeitgenössische Forderung)

Hauseigentümern, die allerdings den Altbestand an Kaminen bzw. Schornsteinen abreißen lassen, stehen Umsetzungsprobleme ins Haus, wie hier eindrücklich belegt wird.

Achtung! Fettnäpfchen!

Weblotse

Ein Gedanke zu „1019/10: Prognosen: Es ist Google Street View zu verdanken, wenn sich Weihnachten 2010 entspannt darstellt!

  1. Pingback: 1027/10: Twitter Wochenschau: 2010-12-05 | gesichtspunkte.de – Hier bloggt der Verwalter…

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.