757/2010: Der Webschnipsel des Tages: Der junge Web-Designer, Familienvater von 2 kleinen Söhnen

screenshot Selbstarbeit

Was gibt es dazu noch zu sagen? Eigentlich ist schon alles gesagt: es „menschelt“ heftig, aber vielleicht unabsichtlich etwas sehr stark? Irgendwie ist es aber auch eine echte Stilblüte.

  • Dass er es liebt, an sich zu arbeiten, wissen wir nun. Es ist ehrlich gemeint, offenbar, geht allerdings eventuell die mögliche Kundschaft nichts an.
  • Richtig gut: „Ich optimiere meine Verhaltensmuster“…und „verwirkliche so meine Ziele“…

_seitentrenner Flugzeug

Serie: Plattitüden: Starker Tobak

Serie: Plattitüden: Starker Tobak

Nur ein „schwaches Quantum“ Talent? Zu wenig Geschäftssinn? Das kann man optimieren. Viel Glück. Nicht ausdenken mag man sich, warum der Mann es ausgerechnet liebt, an sich zu arbeiten. Die Wege des Herrn sind unerfindlich und teils unergründlich, was auch für derartige Formulierungen gilt. Kurz gesagt: Spitzen-Stilblüte! Kompliment in die Nähe von Tauberbischofsheim!

Für gute, fehlerfreie Formulierungen rufen wir „Kuckuck“, und ruft’s aus dem Wald? Mit besten Empfehlungen an…

Weblotse

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.