In eigener Sache: neue Features

Auf der Website gesichtspunkte.de sind zwei Dinge seit heute neu:

1.) Es wurde ein Poll (links) eingeführt. Hier kannst Du die Seite bei einem Besuch bewerten. Die Abstimmung erfolgt anonym. Polls sind auf Webseiten weit verbreitet und -bei richtiger Fragestellung- ein nettes Tool. Weitere Polls zu aktuellen Themen bleiben vorbehalten. Allerdings besteht auch kein gefühlter Hochdruck, nun ständig neue Umfragen zu machen. Die wesentliche Frage wird derzeit gestellt und ihre wahrheitsgemäße Beantwortung wäre uns ein Anliegen.

2.) Über jedem Artikel, der hier erscheint, ist seit heute ein Aufrufzähler, um anzuzeigen, wie oft welcher Artikel abgerufen wurde. Das wird daher die älteren Beiträge noch ‚rudimentär‘ betreffen. Aber eine interessante Waagschale für neuere Artikel, deren Anklick so erfahrbar wird.

Mit beiden Tools hat gesichtspunkte.de noch keine Erfahrung und probiert sie aus. Erweisen sie sich als ordentlich arbeitend und als Mehrwert, werden sie verbleiben. Das Gegenteil ist der Fall, falls sich anderes erweist.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.