Mietfreier Mitbewohner im Kellerlichtschacht! Der Frosch!

2036/14: Modernes Märchen: Der Frosch – powered by Günter Janocha, Leipzig

Es war einmal... (Moderne Märchen)


Günter Janocha (via Soundcloud)

Er hat schon mit Buddy Miles gejammt, dem Schlagzeuger, Musiker und Tausendsassa, den wir noch als Mitglied der Jimi Hendrix-Experience Numero Zwo kennen. Ansonsten spielt Günter Janocha schon so lange Schlagzeug, dass wir mit zwei Händen und einer entsprechend Anzahl Fingern gar nicht klarkämen, die Jahre nachzuzählen. Ach, weißt? Iss auch Wurscht. Sei kein Frosch! Quak.


Impressionen aus Mumbai (2006) – Günter Janochas Reiseerinnerungen

Viel Spaß beim modernen Märchen aus Leipzig. Und danke, Günter Janocha, für diese quietschvergnügte Leihgabe.

Weblotse

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.