Häufig anzutreffende Tierarten: Gewitterziege

1939/14: Positionen: Eine Giraffe zu schlachten, ….

Positionen

Häufig anzutreffende Tierarten: Gewitterziege

Häufig anzutreffende Tierarten: Gewitterziege

mit Quelle in Dänemark

Quelle: hier http://multimedia.pol.dk/archive/00821/Zoo_821458a.jpg

Bildquelle hier

Im Berliner Speckgürtel, also in Dänemark, ist eine Giraffe gestorben. gesichtspunkte.de gedenkt des Kadavers.

Ganz Europa erträgt in den Internet-Netzwerken einen shitstorm, weil eine Giraffe in Dänemark geschlachtet wurde. Die Giraffe wurde an die Löwen des Zoos verfuttert.

Und nun? Die Taz Berlin hat dazu sinngemäß geschrieben, auch die verstünde die Aufregung nicht. Manche hätten wohl Markus Lanz angeboten, stattdessen. Wie immer alles Spekulation und heißer, als es hinterher gegessen wird. Die das nicht aushalten, holen sich hier Entspannung.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.