1916/14: Positionen: Rumble in the Jungle, Glatzeder und die unerfindlichen Wege des Herrn

20140118-103631.jpg

Micky Beisenherz ist Autor im Team des Dschungel-Fernsehens, Er textete gerade: Borderline macht Quote fein. So kurz und prägnant kann man es sagen. Mir kam heute morgen der kalte Kaffee hoch und ich dachte: ‚Nach ‚Ich bin dann mal weg‘, Kerkelings Weg nach Santiago de Compostela und dem ‚Gang nach Canossa‘ folgt jetzt als Verschlimmbesserung, wie sie nicht drastischer hätte ausfallen können, der ‚Weg nach Larissa‘, wie ihn als erster Deutscher nun Glatzeder gehen muss. Er hat unser aller Mitgefühl.‘

Beide Gedanken sind nicht von der Hand zu weisen.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.