1724/13: Wortfindungskommission: Aus TELEKOM-Geschäftsbereichen werden nun „telekomatische“ Zustände gemeldet…

Unternehmen Telekom - Benachrichtigungsemails zum "Stöbern"

Unternehmen Telekom – Benachrichtigungsemails zum „Stöbern“

DIE TELEKOM-MAFIA boykottiert weiterhin meinen Anschluss….Das DSL-Geduldsspiel geht weiter…heute wieder umsonst auf den Techniker gewartet, obwohl der neue Termin schriftlich bestätigt wurde. Das ist nun der 10. oder 11.? Termin der nicht eingehalten wurde und das ohne Begründung. Seit 01. November warte ich auf einen DSL-Anschluß…. (facebook-User Ungenannt, Datenschutz, meldete per Statusmeldung)

Via facebook ist zu erfahren, was weiter passiert. Was der facebook-User schreibt, ist keine Ausnahmeerscheinung, sondern die feste Regel, offenbar. Oder? Wer weiß was anderes? Bitte vortreten.

Das Wort „stöbern“ ist von dieser Website schon zum „Unwort des Jahres 2013“ vorgeschlagen worden. Was den facebook-User ärgert, wissen wir insgeheim und fühlen solidarisch mit: Der obige Screenshot ist die Gruppierung von so genannten Eingangsbestätigungen. Etwas Falsches in uns selbst, eine Art „Buchhalternatur“, sagt uns, wir müssen diese Emails aufheben. Als Beweis. Aber das ist ein Irrtum: Sie dienen dazu, den Eingang zu bestätigen und dann kommen einfach gar keine inhaltlichen Antworten mehr. Diesen Zustand nennen wir jetzt „Telekoma“, es ist ein telekomatischer Zustand.

Weblotse

Falls Du in der Zwischenzeit etwas „stöbern“ möchtest, während Du auf einen DSL-Anschluss, die Abarbeitung eines Problems oder sonst was durch die Telekom wartest, hier noch ein paar weiterführende Links

(EP)

 

Ein Gedanke zu „1724/13: Wortfindungskommission: Aus TELEKOM-Geschäftsbereichen werden nun „telekomatische“ Zustände gemeldet…

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.