1626/12: Video: Die Volksdroge, der Apotheken-Notdienstfinder, es ist appartig!

Apotheken-Mitbringsel

[iframe_youtube video=“QnQ-cWcLAZM“]
Loriot – Die Volksdroge (via Youtube)

Schönen Sonntag.

Und denkt immer dran: Ein moderner und ausgewogener Mensch meistert seine Zukunft.  Egal ob Volkswagen, Vollkornbrot oder Vollpfosten: Am Ende zählt die eigene Einstellung zu all den relevanten Dingen, wusste schon Hildegard von Bingen. Die Knef hingegen hat sich dagegen das Leben gegeben. Bist Du auch Staatsbürger oder lebst du schon?

Für das Volk gibt es facebook, Youtube und das Internet im Allgemeinen. Schon Karl Marx forderte „Opium für das Volk“. Als es ihm verwehrt wurde, scheiterte infolgedessen das deutsche Sozialismusexperiment im nahen Osten, Ost wurde wie West. Kanzler Kohl versprach wieder Drogen: Blühende Landschaften. Jetzt herrscht Markenbewusstsein und Neo-Konformismus. Wir laden uns eine App aus dem Store und füttern damit unser Smartphone: Appartig.

(EP)

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.