1530/11: Interview: Das ZDF-Interview von Claus Kleber mit dem iranischen Staatspräsidenten

[iframe_youtube video=“P2VJIOR8I3s“]
Ahmadinedschad im ZDF: „Atomwaffen sind unmoralisch“ (via Youtube)

Das ganze Interview: Irans Präsident Ahmadinedschad hat versichert, sein Land baue keine Atombombe. Die Wurzeln von Spannungen sieht er in Ungerechtigkeit und Diskriminierung. Er attackiert Israel. (sagt Youtube-User zdf hier)

Diese Website enthält sich nur im Übrigen jeder Wertung und Belehrung seiner Leser. Denn was die Thematik „Holocaust“ angeht, nicht: Eine unmögliche, wirre, von Hass zerfressene Einstellung. Widerwärtig.  Unentschuldbar, verblendet und absolut abwegig.  Allein dies rechtfertigt ein internationales, großes, unerschütterbares Grund-Misstrauen gegen den iranischen Staatspräsidenten, nicht gegen das iranische Volk.

Man muss das Interview sicherlich eine Zeit lang auf sich wirken lassen, um sich zu überlegen, was es für einen bedeutet. Ist der iranische Präsident nun „Häuptling Gespaltene Zunge“ oder redet er aufrichtig zur Sache, zur iranisch-deutschen Wertschätzung und zur Zerspaltung der europäischen Länder in Gute und Böse, Missratene und Freunde? Die Antwort, mein Freund, weiß ganz allein der Wind….

 (EP)

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.